Adventsfenster 2022 erfolgreich

Der Initiator Jörg Meister hatte kürzlich alle Gestalter der Salzderheldener Adventsfenster 2022 zum Treffen in die Burgschänke eingeladen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und Anekdoten berichtet. Außerdem wurde die Spendendose unter Aufsicht geöffnet und nach dem 4-Augen-Prinzip gezählt. Knapp 800,00 EURO kamen zusammen. Ein Betrag mit dem in dieser Höhe niemand gerechnet hatte. Schnell waren sich alle Teilnehmer einig, den Betrag zum Wiederaufbau der Saline bereitzustellen. Eine Spendenübergabe an der Kultur-Förderkreis wird erfolgen, sobald die neuen Pläne zum Wiederaufbau vorliegen.

Am 10.November um 18:30 h ist in der Burgschänke bereits ein Treffen für die nächsten Adventsfenster geplant. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert