74 haben gespendet

Der DRK-Ortsverein Salzderhelden sowie der Blutspendedienst Springe bedanken sich für die Spendenbereitschaft am jüngsten Blutspendetermin in Salzderhelden. Es wurden 74 Spenderinnen und Spender registriert, davon 4 Erstspender.

Ein besonderer Dank geht wie immer an alle Helferinnen und Helfer und an die Buddys des Jugendrotkreuzes für die Kinderbetreuung.
Auch diesmal konnten einige Ehrungen vorgenommen werden. So wurden für die 100. Blutspende Peter Hein aus Amelsen, für die 75. Spende Wilfried Wiedler aus Salzderhelden, für die 25. Spende Jens Findling aus Vogelbeck und Eckhard Pleiß aus Rengershausen mit Urkunden und Präsenten geehrt.

Schon jetzt weist der Ortsverein auf beide Termine im kommenden Jahr hin:
14. März und 05. September 2016!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.