3. Salzderheldener Beach-Volleyballturnier

Nach den großen Erfolgen der vergangenen beiden Jahre, veranstaltet der VfR Salzderhelden am Sonntag, dem 25.08.2013, wieder sein großes Beach-Volleyballturnier. Gespielt wird auf dem Beach-Volleyballplatz auf dem Gelände des Sportplatzes „An der Saline” in Salzderhelden.

Eingeladen sind alle Hobby- und Freizeitmannschaften und solche, die es noch werden wollen. Selbstverständlich sind auch interessierte Zuschauer recht herzlich eingeladen sich, bei freiem Eintritt, von dieser Trendsportart einmal ein Bild zu machen und die Teams lautstark anzufeuern.

Den ganzen Tag über ist natürlich auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Anmeldungen werden von Jens-Peter Giesel unter 0160–99890580 noch bis zum 11.08.2013 entgegengenommen. Die Startgebühr beträgt pro Team 10,- €. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind auch unter www.vfr-salzderhelden.de oder www.facebook.com/BeachvolleyballplatzSalzderhelden abrufbar.

[singlepic id=522 w=320 h=240 float=none]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert